Neu lackiertes Fahrzeug für die Blättler Transport AG

Die Blättler Transport AG ist in Luzern zu Hause und transportiert Kühl- und Tiefkühlprodukte, sowie ungekühlte Waren. Des Weiteren ist das Unternehmen im Bereich Transporte von pharmakologischen Stoffen tätig.

Wir durften für die Blättler Transport AG eine komplette Umlackierung vornehmen. Das Neufahrzeug wurde uns im Farbton weiss geliefert. Die Blättler Transport AG hat für ihre Nutzfahrzeuge einen eigen kreierten Farbton, mit welchem die Umlackierung, inklusive Felzen, vorgenommen wurde. Dafür wurde das Nutzfahrzeug komplett zerlegt, umlackiert und wieder montiert. Die weissen Filets wurden von Hand aufgezogen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
GESER Fahrzeugbau AG
Stationsstrasse 88
CH-6023 Rothenburg
Tel. +41 (0)41 259 13 13
Fax +41 (0)41 259 13 10
info@geser-fahrzeugbau.ch