Prosit – 80 Jahre GESER Fahrzeugbau AG wurde gebührend gefeiert

An dem diesjährigen Unternehmerabend der Auto AG Group stand der 80-jährige Geburtstag der GESER Fahrzeugbau AG im Mittelpunkt. „80 Jahre Erfahrung“ steht über dem Jubiläumsjahr. Passend dazu, blickten drei langjährige Mitarbeitende (Hans Muri, Alois Andermatt und Paul Amrein) in Bildern zurück auf 80 Jahre Fahrzeugbau.

Mit ausgezeichnetem Essen, leckeren Süssspeisen und schönen Weinen wurde der Geburtstag gebührlich gefeiert und die Dankbarkeit der GESER Fahrzeugbau AG gegenüber den langjährigen Kunden ausgedrückt. Die zahlreichen Gäste wurden durch den Komödianten Charles Nguela (Gewinner des Swiss Comedy Award 2014) mit einem bunten Mix aus Comedy, Slam Poetry und Kabarett durch den Abend geführt.

Als Überraschungsgäste waren Nadine Odermatt (U 16 Schweizer Meisterin im Hochsprung) und Marco Odermatt (Junioren Weltmeister im Riesenslalom und WM-Bronze im Super-G in Sochi 2016) vor Ort und erzählten aus ihrem Leben als angehende Profi-Sportler.